Servicedesk (Telefon-Hotline): +43 660 929 1029
Unsere Servicezeiten sind: Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr
E-Mail: servicedesk@thieltech.at
Ihre Anfragen per E-Mail werden direkt in unserem Servicedesk-System erfasst und ehestmöglich bearbeitet. Nach der automatischen Annahme Ihrer Anfrage erhalten Sie vom System eine automatische Bestätigung. Ein Techniker wird dann so zeitnah wir möglich direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Aus diesem Grund bitten wir Sie bei jeder Anfrage neben der konkreten Problembeschreibung auch um Informationen zu Ihrer Erreichbarkeit.
18/5 IT Support
Schnelle & kompetente Hilfe
Professionelle Beratung
Schnellstmögliche Lösung
Fernwartung starten
IT Fernwartung mit SOS Thieltech
Mit unserer eigenen Fernwartungssoftware „SOS Thieltech“ haben Sie die Möglichkeit kurzfristig, ortsunabhängig Hilfe zu bekommen. Wenn Sie öfter Fernunterstützung wollen, laden Sie sich die Software direkt über den Link https://cloud.thieltech.at/index.php/s/ddkjrmyrtjZsJea herunter. Sie können die App auch ohne Installation unter dem Link www. …. . at aufrufen.
Zum Verbinden nennen Sie unserem Techniker einfach die 9-stellige Nummer, die am Bildschirm erscheint und schon können Sie dem Helfer zusehen, wie er bei Ihrem Problem hilft. Sollten Sie einmal das Gefühl haben, dass zu sehr in Ihre Privatsphäre eingedrungen wird schließen Sie einfach das Programm und schon wird die Verbindung getrennt – SOS Thieltech ist komplett sicher.